1-StopAsia unter den am schnellsten wachsenden Unternehmen der USA

1-StopAsia ist auch in diesem Jahr unter den am schnellsten wachsenden Unternehmen in den Vereinigten Staaten. Wie in jedem Jahr ehrt das Wirtschaftsmagazin Inc. 5000 Unternehmen, die in den vergangenen drei Jahre die prozentual höchste  Umsatzsteigerung verzeichneten. Damit würdigt die prestigeträchtige Liste amerikanische Entrepreneure
mit einem Wachstum von 53 Prozent befindet sich 1-StopAsia auf Platz 4.602 der diesjährigen 35. Inc. 5000.

Gründer und Geschäftsführer Don Shin kommentierte, es sei „eine außerordentlich Leistung und  eine große Ehre für uns, zum dritten Mal neben einigen der wichtigsten Firmen der USA genannt zu werden. Diese Auszeichnung wäre nicht möglich ohne unser diverse Team, das rund um die Uhr arbeitet, um exzellente Sprachlösungen zu finden und die Zufriedenheit unserer Kunden  sicherzustellen.“

Durch die Auszeichnung als Inc.-5000-Unternehmen reiht sich 1-StopAsia in die illustre Liste von Unternehmen wie Yelp, Pandora oder LinkedIn ein.  Die offizielle Ehrung der Unternehmen erfolgt auf 35. Jahreskonferenz und Gala der Inc. 5000, die vom 18. bis 20. Oktober in San Antonio stattfindet. Eine Liste der ausgezeichneten Unternehmen sowie weiterführende Informationen finden Sie hier.

 

Read the original post here.